Katogorie

VÖAV-Vorarlberg FOTOREISE

PRAG

Reiseinformationen

Der VÖAV-Vorarlberg organisiert eine 4-tägige Fotoreise nach Prag. Die Stadt an der Moldau ist eine Schatztruhe für Fotografen, gefüllt mit lebendigen Straßenszenen, mit beeindruckenden Bauwerken aus verschiedenen Epochen, mit historischen Plätzen und weitläufigen Parkanlagen. Prag wurde seit dem 16. Jahrhundert nicht mehr ernsthaft beschädigt, nicht einmal während des Zweiten Weltkrieges, was der Grund dafür ist, dass die Stadt mit ihren hunderten bezaubernden Sehenswürdigkeiten so großartig erhalten geblieben ist. Das historische Zentrum Prags ist Teil des UNESCO-Weltkulturerbes und Prags Vielseitigkeit macht die Stadt zu einer der schönsten und attraktivsten der Welt.

Reisehöhepunkt

Höhepunkt dieser Reise ist ein ganztägiges, organisiertes Fotoshooting mit 5 Top-Models aus Tschechien. Die Models werden uns in den Bereichen Portrait, Fashion und Akt zur Verfügung stehen. Das Shooting wird in einer historischen Villa, welche für uns reserviert wird, durchgeführt.

Reiseverlauf

Die Shooting-Location

1. Tag: Donnerstag 19. Sep. 2019

Heute beginnt unsere Reise. Unser klimatisierter Reisebus wird Euch an den Einstiegsstellen, die wir noch bekannt geben werden, abholen. Über Bregenz, München und Regensburg geht es in Richtung tschechischer Grenze. In der Nähe der Grenze werden wir Mittagessen und am späteren Nachmittag in Prag bei unserer Unterkunft eintreffen. Nach dem beziehen der Zimmer bleibt uns noch genügend Zeit den die Abendstimmung an der Moldau zu fotografieren.

2. Tag: Freitag 20. Sep. 2019

Dieser Tag steht den Teilnehmern zur freien Verfügung. Allein oder in einer Gruppe mit dem Reiseleiter werden die schönsten Plätze und Sehenswürdigkeiten der Stadt angeschaut. Es gibt unzählige Motive für großartige Bilder. Egal ob Architektur-, Street-, oder Landschaftsfotografie. Für jeden ist da was dabei.

3. Tag: Samstag 21. Sep. 2019

Nach dem Frühstück fahren wir gemeinsam zu unserer Location im Stadtzentrum. Es folgt die Begrüßung der Models und die Gruppeneinteilung der Fotografen. Der Ablauf wird so gestaltet das max. 2 Fotografen mit einem Model arbeiten werden. Da ausreichend Räume und Plätze vorhanden sind werden gleichzeitig 10 Fotografen mit 5 Models am Fotografieren sein. Nach einer 1/2 Stunde werden die Gruppen gewechselt. Jeder Fotograf ist somit mindestens 2 1/2 Stunden am Set und hat jedes Model 1x vor der Linse. Die Models haben internationale Modelerfahrung. Sie sprechen alle englisch und einige auch deutsch.

4. Tag; Sonntag 22. Sep. 2019

Heute heißt es wieder Abschied nehmen. Nach dem Frühstück werden wir Prag wieder verlassen und in unserem Reisebus zurück nach Vorarlberg gebracht.

Bitte frühzeitig anmelden, da diese Reise auf maximal 30 Teilnehmer beschränkt ist.

Die Models

Leistungen / Preise

Die Preise gelten pro Person.

Anmeldung und 50% Anzahlung bis spätestens 29. Mai 2019

Restzahlung bis spätestens 30. August 2019 auf das Konto des VÖAV-Vorarlberg.

Die Reise wird ab einer Teilnehmerzahl von 25 Personen durchgeführt.

Anmeldung per e-mail an: info@voeav-vorarlberg.at

 

VÖAV-Mitglieder

649
pro Person
  • Reiseleitung
  • Hin- und Rücktransport im Bus Feldkirch-Prag
  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück (4 Sterne Hotel)
  • Miete Location
  • Modelkosten
  • Verpflegung am Shootingtag
Aktion

andere Teilnehmer

729
pro Person
  • Reiseleitung
  • Hin- und Rücktransport im Bus Feldkirch-Prag
  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück (4 Sterne Hotel)
  • Miete Location
  • Modelkosten
  • Verpflegung am Shootingtag

Aktion des VÖAV-Vorarlberg

Personen die sich bis spätestens 15. Mai 2019 beim VÖAV-Vorarlberg als Mitglied  anmelden erhalten den ermässigten Aktionspreis für diese Reise.

VÖAV-Mitgliedsbeitrag

Vereinsmitglied € 25.-

Einzelmitglied € 30.-

Zur Werkzeugleiste springen