Katogorie

Testberichte

Kameras, Objektive und Fotozubehör

von Vorarlberger Fotografen

Aktuelles
Christian Kurz

Sony Testkoffer

Was sonst nur für ausgewählte Topfotografen bestimmt ist, steht jetzt auch den Mitgliedern des VÖAV Vorarlberg zur Verfügung.

Weiterlesen »
Aktuelles
Walter De Meijer

Sony A7RIV

Erst mal tief durchatmen. Besser, schneller, höher: Über 60 Megapixel bedeutet Weltmeister im Vollformat … „Braucht das jemand“ ist die bei den Diskussionen um diese Kamera am häufigsten gestellte Frage. Nun ja, meistens nicht, würde ich sagen. Aber: Wenn man in die Situation kommt, dass man das braucht, dann ist es gut, wenn man es hat. Profis können das sowieso gut gebrauchen. Abgesehen davon, dass man Schärfe satt bekommt – mehr MP bedeuten ja auch mehr Bildinformationen ganz allgemein.

Weiterlesen »
Zur Werkzeugleiste springen